NEUES VON UNSEREN KUNDEN

Bio-Landwirt Robert Wittmann hat leicht lachen. 1200 Kilo Kürbis/ha?

Das kann doch kein Bio sein?!  Natürlich kann das sein …

Mit Unglauben kommentierte der Ernter die fantastischen Ergebnisse auf Bio-Landwirt Robert Wittmanns Kürbis-Feldern.

Der anerkannte Bio-Landwirt Robert Wittmann konnte auch 2021 eine fantastische Kürbisernte einfahren. Obwohl er, aufgrund des Kälteeinbruchs, heuer zweimal anbauen musste, konnte er dieser Tage eine beeindruckende Ernte seiner Bio-Kürbisse einfahren.

Nicht weniger als 1200 Kilo/ Hektar, von hervorragender Qualität, wurden eingebracht.

Der verantwortliche Ernter konnte es gar nicht glauben und stellte die Frage: „Das kann doch kein Bio sein? Hervorragende Früchte, kein Unkraut und dennoch alles 100% Bio.

Robert Wittmann konnte Jahr für Jahr seine Bio Kürbis Ernte steigern. Heuer toppt aber alles bisher Dagewesene. Das Marchfeld ist ja nicht als Kürbis-Hochburg bekannt. Aus Robert Wittmanns Kürbissen wird hochwertiges Bio-Kernöl produziert.

Als nächstes werden auf seinen Feldern nun die Lager-Karotten und Mais geerntet

Wir gratulieren Robert Wittmann zu diesem erfolgreichen Wirtschaftsjahr und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit im nächsten Jahr

Familie Wittmann, Bio-Bauernhof ‒ Bauernportrait bei Zurück zum Ursprung ǀ Zurück zum Ursprung (zurueckzumursprung.at)

Leistung

100% Bio

Leistung

1200 kg/ Ha

Leistung

jedes Jahr mehr Ertrag